Vorstandswahl der Maisacher GRÜNEN

– eine neue Sprecherin, GRÜNE Jugend und frischer Wind

Der neue Vorstand v.links: Ingrid Salvador-Perez, Ursula Geßner, Susanne Zwanzger, Alexander Reichert, Barbara Helmers, Jean-Pierre Reichert

Der neue Vorstand v.l. : Ingrid Salvador-Perez, Ursula Geßner, Susanne Zwanzger, Alexander Reichert, Barbara Helmers, Jean-Pierre Reichert

07.04.2017. Am Dienstag, den 04. April traf sich der Ortsverband der Maisacher GRÜNEN um einen neuen Vorstand zu wählen. Als neue Sprecherin wird Susanne Zwanzger zusammen mit Alexander Reichert, der als Sprecher bestätigt wurde, in den nächsten Jahren die Maisacher Grünen mit viel neuen Ideen und Schwung vertreten. Schriftführerin Ingrid Salvador-Perez wurde wiedergewählt, Ursula Geßner übernimmt jetzt das Amt der Kassiererin. Als Beisitzer wurden Barbara Helmers und was uns besonders freut, Jean-Pierre Reichert als Vertreter der GRÜNEN Jugend FFB, gewählt. Damit ist nun auch die Grüne Jugend im Ortsvorstand vertreten.

Die GRÜNEN bedanken sich bei Clyvia Zschimmer-Reichert, die sich um die Finanzen des Ortsverbandes gekümmert hat und bei Ursula Geßner, die den OV seit 2008 erfolgreich geführt und die politische Arbeit geprägt hat.

Ziel der Grünen ist es in den nächsten zwei Jahren trotz der anstehenden Wahlkämpfe den Blick für die Herausforderungen im Ort nicht zu verlieren. Hierzu zählt man im speziellen die Verkehrsplanung, den sozialen Wohnungsbau, den Erhalt der Natur und die soziale Gerechtigkeit.

Mehr zu den Vorstandswahlen im Artikel der Süddeutschen – Fürstenfeldbruck.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld