Impressionen vom Sommerfest 2016

Fast alles hat gepasst: mit dem Wetter hatten wir großes Glück – es war das erste wirklich schöne Wochenende nach einem ziemlich verregneten Juni. Zu der Musik von “Big Bad Wolf” konnte man ordentlich abrocken und bis auf ein paar kleinere Verzögerungen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Verdurstet ist auch niemand. Die jüngeren Besucher*innen konnten sich auf der Hüpfburg und beim Kinderschminken vergnügen. Die essbaren Mini-Atomkraftwerke der GRÜNEN JUGEND waren ganz schnell aufgegessen und “abgeschaltet”. Das Sozialforum Amper informierte über seine Aktivitäten, sammelte für die Berufsschule im zerstörten Kobane und man konnte Medikamente für die Griechenlandhilfe abgeben.

Es war ein wunderschönes Fest. Wir bedanken uns bei allen Helfer*innen und natürlich bei den vielen, vielen Gästen, die mit uns gefeiert, geratscht und politisiert haben. Ohne sie wäre das ganze Fest nichts gewesen.

Alle Bildrechte bei Wolfgang Zwanzger, selbständiger Fotograf hier in Maisach, hat die Stimmung auf unserem Fest mit seinen Fotos wunderbar eingefangen. Großes Lob und Danke!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld