Mitmachen

WEIL WIR HIER LEBEN.

In der Gemeinde Maisach werden Entscheidungen getroffen, die unseren Alltag ganz direkt beeinflussen.

VERÄNDERUNG FÄNGT IN DEN KOMMUNEN AN
Bei der Kommunalwahl in Bayern am 15. März 2020 kommt es auf jede einzelne Stimme an: Für den Schutz des Klimas, für eine gesunde Natur, dafür, dass unsere Kinder gut aufwachsen und alle gut miteinander leben können – ob Frau oder Mann, jung oder alt, alteingesessen oder neuangekommen. Dafür brauchen wir in unserem Gemeinderat starke GRÜNE, die im Bewusstsein unserer globalen Verantwortung lokal gute Entscheidungen auf den Weg bringen.
Der Zusammenhalt unserer Gesellschaft und die Zukunft unseres Planeten entscheiden sich auch vor Ort.
Gemeinsam verändern wir nicht nur unsere Gemeinde, sondern auch ein klein wenig das Gesicht der Welt, damit sie für uns, unsere Kinder und Enkelkinder noch lebenswert wird.

VERSTÄRKUNG GESUCHT
Du willst dich engagieren oder einfach nur Kontakt zu Gleichgesinnten knüpfen? Wir laden Dich ein, uns kennnenzulernen.
Komm zu einem unserer monatlich stattfindenden Stammtische.
Bei Fragen oder Anregungen kannst Du uns auch sehr gerne jederzeit kontaktieren.

MITGLIED WERDEN
Du möchtest Teil der GRÜNEN werden und Dich für die Werte Klimaschutz, Toleranz, Mitmenschlichkeit einsetzen?! Wir freuen uns auf Dich!
Hier geht’s direkt zum Mitgliedsantrag.

SPENDEN
Du möchtest unseren Ortsverband mit einer Spende unterstützen? Unsere Aktiven arbeiten mit vielen Ideen und großem Engagement – aber wenig Geld. Deine Spende kommt zu 100 % beim GRÜNEN Ortsverband Maisach an!
Für eine Spendenquittung kannst Du uns sehr gerne jederzeit kontaktieren.

Kontoverbindung:
Bündnis 90 / Die Grünen OV Maisach
Volksbank Raiffeisenbank Fürstenfeldbruck
IBAN: DE24 7016 3370 0000 1260 39
BIC: GENODEF1FFB
Verwendungszweck: Spende GRÜNE Maisach