Lust die Maisacher Grünen kennenzulernen?

Wir treffen uns immer am ersten Dienstag in ungeraden Monaten zu unseren Grünen Runden. Eingeladen sind Alle, die sich für Grüne Politik interessieren und Lust haben, sich in lockerer Atmosphäre dazu auszutauschen. Dabei darf es durch alle Ebenen gehen von Maisach in den Kreis FFB und weiter nach Oberbayern, Bayern und den Bund. Aber meist dreht es sich dann doch um die Entwicklungen in Maisach. In der Regel sind immer auch einige Gemeinderätinnen und Gemeinderäte aus unserer Fraktion dabei, die gerne auch über Themen aus dem Gemeinderat informieren. Wir treffen uns immer um 20:00 Uhr in einem Lokal, das wir rechtzeitig vor den jeweiligen Termin auf unserer Webseite und unserer Facebookseite bekannt geben.
Eine Anmeldung ist nicht nötig, aber wenn ihr uns vorher etwas fragen wollt schreibt einfach eine E-Mail an info@gruene-maisach.de.
Wir freuen uns auf euch!