Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie die Vielfalt in die Gärten kommt

10 August @ 19:30 - 22:00

In Kooperation veranstalten der Ortsverband Maisach und der Ortsverband Olching von BÜNDNIS 90/Die Grünen die nächste Online-Veranstaltung.

“Wie die Vielfalt in die Gärten kommt” 
Referent: Dip.Ing. Heinz Kraus 

Dienstag, den 10. August 2021 um 19:30 Uhr 

Heinz Kraus, vor dem Ruhestand leitender Stadtgärtner in Fürstenfeldbruck, teilt gerne sein breites Wissen zur Förderung der Artenvielfalt in Gärten.

Diesmal präsentiert er insbesondere Vorschläge für einen naturnahen Familiengarten: wie erleben Kinder den Garten? In erster Linie als einen geschützten Ort zum Spielen. Aber er bietet noch viel mehr, denn er ist Lebensraum für Tiere und heimische Pflanzen. Heinz Kraus gibt interessante und hilfreiche Tipps für alle Gärten.

Im Anschluss ist Zeit für Fragen und Austausch.

Über folgenden Link können Sie direkt an der Veranstaltung teilnehmen:

https://gruenlink.de/28lj

(Zugangscode 633-841-101)

Details

Datum:
10 August
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Grüne Maisach
Grüne Olching